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Best-in-Class ist unser Standard: ein Sales und Service Team exklusiv für Ihre Marke mit herausragenden Agents für herausragende Kundenzufriedenheit
Der Service für Luxusprodukte erfordert neben State-of-the-art Service auch Soft Skills. Wir stellen Ihnen ein Team mit genau diesen Fähigkeiten zusammen.
Inbesondere für die Erreichbarkeit Ihrer Kunden während An- oder Abreise kann ein 24/7 Service wichtig werden. Wir können auch dies abbilden.
CSC kann zur Optimierung Ihres Kundendialogs sowohl für interne als auch externe Servicepartner via KI* die richtigen KPI messen und optimieren.
Kundendialog ist nicht in Ihrem Top Management vertreten? Wir können interimistisch COO oder Sales Direktoren stellen, mit klar definierten Zielsetzungen.
Für Budgetmarken sind wir in der Lage, volumenorientierte europäische Teams aufzubauen. Durch Auswahl & Schulungen gewährleisten wir hierbei die Qualität.
Wir haben die richtigen Experten, um Ihre Sales Kollegen regelmäßig zu schulen, z B. Produktkenntnisse, Kundendialog und Effizienz.
Für Ihre Lifestyle Marke wollen Sie für besondere Events Schiffe chartern? Wir können Sie hierbei von A bis Z unterstützen.
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