CSC Call- und Servicecenter
Durch Qualität zu mehr Gewinn

Unser Ansatz zur Optimierung Ihres Kundenservice ist analytisch und strukturiert. 

 

Das Ziel ist hierbei eine deutliche Verbesserung der Zufriedenheit Ihrer Kunden und somit Ihres Gewinns sowie Unternehmenswerts.

Scope

Erster Schritt ist die Festlegung des Scopes. Dazu gehört die Identifikation aller Customer 
Touch Points sowie welche von CSC optimiert werden sollen.

Analyse

In einem zweiten Schritt werden durch einen Top down Ansatz die richtigen KPI für Ihre CX am jeweiligen Customer Touch Point gewählt, die Messung sichergestellt und gemeinsam Ziele definiert.

Integration

Im Schritt Integration wird gemeinsam der Level der Integration von CSC in Ihr Unternehmen geplant. Hierbei ist alles denkbar: Vom exklusiven Salesteam bis zum Interims COO, der interne Ressourcen aufbaut oder optimiert.

Service Level

Im Rahmen der Kapazitätsplanung können wir Ihnen das perfekte Service Level garantieren. Notwendig aber nicht hinreichend.
 

Erreichbarkeit

Seien Sie da, wenn Ihre Kunden klopfen. Wir können jede gewünschte Öffnungszeit abdecken bis hin zu 24/7.

Kundenzufriedenheit

Messen Sie den Net Promoter Score oder zumindest den Prozentsatz der für den Kunden gelösten Probleme? Wir sind bereit, uns daran messen zu lassen.

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